Neu? Jetzt registrieren!

Do, 26. Dezember 2024

Do, 26. Dezember 2024

Schrift: kleiner | größer

Das erste Mal und immer wieder

 von Lisa Moos

ISBN:
Systematik: R 16
Verlag: Berlin : Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsjahr: 2005
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
R 16
Moos, Lisa:
Das erste Mal und immer wieder : Autobiografische Schilderung einer Prostituierten / Lisa Moos. - ungek. Lizensausg. - Berlin : Schwarzkopf & Schwarzkopf, 2005. - 265 S.

Buch Paperback

PROSTITUTION ; ERFAHRUNGSBERICHT ; AUTOBIOGRAFIE

"In meinem Leben habe ich ca. sechstausendmal sexuelle Handlungen jeder Art mit Männern vorgenommen. Fünfmal wurde mir Gewalt angetan, davon zweimal in meiner eigenen Familie", so die Bilanz der ehemaligen Prostituierten Lisa Moos. Mit 16 Jahren verkauft sie zum ersten Mal ihren Körper. In einem kleinen Bordell in ihrer Heimatstadt empfängt sie ihren ersten Freier. Viele weitere folgen.
20 Jahre später hat sie alle Höhen und Tiefen kennen gelernt: Sie hat ihren Körper für ein paar Euro auf dem Straßenstrich angeboten, in schäbigen Bordellen "angeschafft", aber auch als Edel-Hure in Luxus-Etablissements. Sie berichtet von der "schnellen Nummer" im Hinterhof, von Sex-Orgien, Sado-Maso-Partys und den Obzessionen und Wünschen ihrer zahlreichen Stammkunden und Freier, von angenehmen und erschreckenden Erfahrungen aus dem Rotlichtmilieu und der Welt der käuflichen Liebe.
Lisa Moos hat alle Spielarten der Leidenschaft erfahren, Perversion, Erniedrigung, aber auch Freundschaft, Hoffnung und Liebe in einer Welt, die ihren eigenen Gesetzen und Regeln folgt.
In der autobiografischen Schilderung "Das erste Mal und immer wieder" beschreibt Lisa Moos schonungslos und offen den Liebes- und Leidensweg einer Prostituierten.